Pfadfinder

Herzlich willkommen bei den CPA Barmbeker Eagles!

Wir sind eine 40-kopf starke Pfadfindergruppe und gehören dem Pfadfinderbund CPA an. CPA bedeutet: Christliche Pfadfinderinnen und Pfadfinder der Adventjugend. Wir sind eine christliche Pfadfindergruppe und treffen uns regelmäßig alle 14 Tage in den Räumen der Adventgemeinde Barmbek. Die Gruppenstunden finden Samstag und Sonntag im Wechsel statt. Gemeinsam erleben wir die Natur, machen Feuer und lernen mit dem Kompass umzugehen. Auf großen Pfadfinderlagern schlafen wir unterm Sternenhimmel, singen begeistert am Lagerfeuer und lernen Pfadfinder aus anderen Gruppen kennen. Und das sogar auf den großen Camporees. Was uns am Wichtigsten ist, ist die Gemeinschaft untereinander und mit Gott.

Ist das was für dich? Dann hole deinen Schlafsack und deine Isomatte aus dem Keller und komm zu den Pfadfindern. Ab 7 Jahren ist jeder herzlich willkommen.

Melde dich gerne bei unserer Gruppenleiterin Nina Dierfeld.

Tel.: 0151-14100956
E-Mail: nina.dierfeld@gmx.de

Du brauchst Informationen für ein Leistungsabzeichen oder willst dir noch einmal das Pfadfinderversprechen anschauen? Schau doch mal hier: https://hansa.adventjugend.de/home/. Unter der Rubrik Pfadfinder findest du alle wichtigen Informationen.